Saturday, September 18, 2010

wahre sinn des lebens in West hills

wahre sinn des lebens in West hills


Halo Andy, ich sehe den Sin des Lebens im Leben selbst. Lebe ich diese Natur, erfle ich damit das, wofr ich hier bin. Wen das Leben Sin machen sol, dan doch nur in der Form, das ich dafr geignet bin, diesen Sin zu leben. Wen ich mal alt bin und auf mein Leben zurck blicke, werde ich mich nicht frage, ob ich meine Aufgabe erflt habe. Ich werde mich auch nicht fragen, ob ich imer lieb war, den das kan ich jetzt schon verneinen. Ich habe auch nicht vor, bis an mein Lebensende zu versuchen irgendeine Aufgabe zu erflen und dan zu sterben, frei nach dem Moto "Erst die Arbeit und dan kein Spiel". Ich hab aber auch nicht das Gefhl, das ich auf Erden nichts zu tun habe. Ok, ehrlich gesagt interesiert mich so eine Denkweise eh nicht.Und auf die Gefahr hin, das das jetzt falsch verstanden werden knt, finde ich so eine Denkweise witzig. wahre sinn des lebens wahre sinn des lebens in West hills
Tags:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home